Suche

Bestandsgruppe: Sonstige


Die Bestandsgruppe "Sonstige" wurde eingerichtet, um solche Bestände aufzunehmen, die ansonsten keiner der anderen Bestandsgruppen zuzuordnen sind. Insbesondere sind hier Registraturbildner vertreten, die rechtlich von der Universität unabhängig sind, wie etwa Stiftungen.
Zur Zeit sind folgende Bestände dieser Bestandsgruppe zugeordnet:

- Anglistentheater
Dabei ist zu ergänzen, dass neben den hier enthaltenen Akten, Textbüchern und Programmheften dem Universitätsarchiv vom Anglistentheater auch zahlreiche Fotos übergeben wurden, die in den Bestand "Selekt Fotos" eingereiht wurden.

- Romanistentheater

- Italienische Theatergruppe

- Kurt Bösch-Stiftung zugunsten der Universität Augsburg

- Gesellschaft der Freunde der Universität Augsburg

- Augsburger Universitätsstiftung

- Mittelbauvertretung

- Schwabenakademie Irsee
Dieser Bestand umfasst lediglich die Unterlagen der Schwabenakademie zum Schwäbischen Kunstsommer und ist somit eine Ergänzung zur Hauptüberlieferung zum Schwäbischen Kunstsommer im Bestand "Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer"